Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Der Brian und ich

| Keine Kommentare

Ich wunderte mich schon länger, warum 70%, ach was, 80% der Suchanfragen, die auf mein Bog führen, wat mit dem Brian von Placebo zu tun haben. Und vorallem was die Leute da suchen. Jetzt hab ich selber mal gesucht und war erstaunt. Man gebe „Brian Molko Haare“ ein und gucke sich das an.

googledance

Ich hab mir sagen lassen, das nennt sich Google-Dance. :) Nee,nee,nee das Asti ihr sein Blog ganz vorne mit dabei. Und jetzt erstmal ein paar Eindrück davon, was hysterische Brian-Fas so suchen:
* brian molko lange haare
* placebo lange haare (nein, nur der Sänger hat lange Mähne, nicht die ganze Band.)
* brain molko (Ja, Männer mit Hirn sind sexy.)
* brian molko fotos mit langen haaren (Hab ich selber noch keins gemacht.)
* brian molko single 2009 (Jetzt der Mann? Oder ein neuer Song?)
* brian molko single? (Achso!)
* is brian molko single? (Nein, liiert und Vater!)
* brian molko lange haar (Wunderbar!)
* brian molko persönlich (getroffen? Geil!)
* brian molko aktuelle freundin (Eine Französin, oder schon wieder ne Neue?)

* brian molko gewicht (Wenig!)
* molko home 2009

Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Auflistung Onkel Google noch mehr verwirren wird. Ist schließlich schon ein alter Mann.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.