Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

CampusCharts braucht Klicks

| 2 Kommentare

Ja, am Ostermontag wird eine Sendung Campuscharts auf CampusFM geben. Leider ohne den kompetenten Manuel als Co-Moderator. Schade, er wird nicht dabei sein, wenn der Bibo von Olli Schulz zum letzten Mal über den Äther geschickt wird. Nach 9 Wochen ist Schluss. Gott sei Dank! Dieses Lied hat unter den Technikern und mir immer großen Unmut verursacht. Manuel hingegen ließ es sich nicht nehmen, den Bibo-Tanz aufzuführen.
Viel dringender: bitte abstimmen für die Yeah Yeah Yeahs. Die sind jetzt seit Wochen auf der 2 und sollen es doch endlich auf die 1 schaffen. Des Lied hat mich voll geflasht. Auch ein toller Nebeneffekt, wenn man die Campuscharts moderiert: man kommt mit richig cooler Musik in Kontakt und das meist bevor 1Live das dudelt.
Also, hier abstimmen! Und Montag hören, ob die Yeah Yeah Yeahs es geschafft. Diesen Montag übrigens nicht mit Manuel, nicht mit George, sondern mit Markus und Asti. 😀

2 Kommentare

  1. Campuscharts am Ostermontag? Das ist Einsatz!

    „Bibo“ ist witzig – Olli Schulz kann aber auch besser, das stimmt schon. Ich wette übrigens um eine Tasse Milchkaffee, dass die YEAH YEAH YEAHS nicht auf die Eins gehen… gute Nummer, aber die Mitbewerber sind zu stark…

  2. EI-nsatz! Jauuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Ich muss ja noch so viel üben! Der Bibo hat mich zum Wahnsinn getrieben! Aber hast Recht, da gibts viele starke Konkurrenten. Ach, ich weiß et ja schon…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.