Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

ICH will Placebo hören! Ich WILL Placebo Hören! Ich will PLACEBO hören! Ich will Placebo HÖREN!

| 2 Kommentare

Und gestern hab ich sie gehört. Im Radio. Neue Single? Huch! Sowas! Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich bekomm ja sehr wenig mit in letzter Zeit. Aber das hat mich schon erschreckt, dass ich da nicht auf dem Laufenden war. Die Single „Battle for the Sun“ gibts seit Mitte März! UND…die gibts kostenlos auf der Homepage von Placebo. Da rall ich ab!
Ich finde „Battle for the Sun“ ziemlich jut! Typisches Placebo-Thema, aber der Sound ist insgesamt etwas (ein bissel) härter. Und Placebo haben jetzt auch seit längerem einen neuen Drummer. :( Den dritten in der Bandgeschichte, wobei der erste recht schnell weg von der Schießbude war. Nun hält Steve Forrest die Sticks in der Hand. Und der war vorher bei der US-Punkband Evaline.
Ich hab jetzt nur noch nicht rausfinden können, in welcher Phase Sänger Brian Molko derzeit steckt. Mal wieder Kleidchen,Haare stylo-länger oder immer noch Glatzeeee! Gibt interessante Bilder, wenn man bei Onkel Google Brian Molko eingibt. Ein Großteil davon hängt bei mir noch an der Wand. :) Zuviel Tesa, lieber hängenlassen, als Tapete ruinieren. Ihr zweites Album kam 1998 raus und seitdem bin ich Fan. Hab sie jetzt dreimal live gesehen. Und bin von jedem Album begeistert und Brian ist einfach die coolste Rock-Sau wo gibt.

2 Kommentare

  1. Liebe Musikliebhaberin, können wir uns nicht darauf einigen, dass die neue Placebo-Single „OK“ ist…?!

    Mr. Molko soll übrigens wieder Haupthaar besitzen 😉

  2. OKAAAAAYYYYYYYYY??? Des is voll der Hammer! Typisch Placebo, aber auch irgendwie ganz anders. Man beachte die Details! Das Schlagzeug in den ersten Takten…wie Mr. Molko seine Stimme einsetzt. Das ist Placebo! Das wirkt!

    Aber jut das er wieder Haare hat! Muss ich gleich mal nach googlen. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.