Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

“26 Buchstaben für 193 Staaten” oder “Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger”

| Keine Kommentare

Er gibt viele Kombinationsmöglichkeiten. Wobei wir jetzt hier von den souveränen Staaten ausgehen, die also von der UNO anerkannt sind. Bei ein paar ist man sich noch nicht sicher. Stellt sich mir die Frage, wie das mit den Domains ausschaut. Gibt es Domains für alle Länder der Erde oder nur für die souveränen Staaten? 😀 Könnte ich vielleicht demnächst selber nachzählen…

United-Domains verschenkt nämlich eine Domain-Weltkarte, im Format 120cm x 60cm. Dazu muss man lediglich über die Aktion von united-domains berichten, den Link setzen und hinmailen. Ist doch hübsch so eine Weltkarte und wer weiß, wo und nach was ich noch alles online recherchieren muss. (Gefunden bei Florian!)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.