Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Chill out – Need to relax?

| Keine Kommentare

Von Entspannung keine Spur. Am Freitag fand das 4.Playlist-Konzert im Hundertmeister statt. Die Vorbereitungen waren diesmal ganz besonders hektisch. Und dann musste das Asti auch noch Moderatorin spielen. Beim Konzert gaben dann die Musiker der Duisburger Philharmonie u.a. Stücke von Mozart, Massoneau zum Besten. Und ganz besonders gefreut habe ich mich über die Foto-Shows. Ich habe im Vorfeld zusammen drei davon gebastelt. Konzept des Konzertes: Winterstimmung/Frühlingsstimmung…sowohl bei den Stücken, als auch bei den Visuals…schneebedeckte Berge, sprudelnde Quellen, Flüsse. Aber wieso viele bei unserem großen Vogel gelacht haben, das weiß ich auch nicht. Der guckt doch so stolz!


Mehr über das Konzert gibts hier-> Klick! (Boah, Zähne zeigen sollte ich aber lassen!)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.