Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Risikanter Einsatz von Leib und Leben :)

| Keine Kommentare

Christoph Müller-Girod hat mit uns am Sonntag, vor zwei Wochen (ja, genau…DER Sonntag als das so geschneit hat und jeder normale vernünftige Mensch zu Hause geblieben ist) ein Video gedreht für das morgige Trip-Konzert. Nein, es hat das Auto gelenkt. Lydia und ich haben gefilmt und zwar die Straße, die vorbeifahrenden Autos und dann gings noch in den Landschaftspark. Ich muss nicht erwähnen, dass es tierisch kalt war und ich irgendwann die Knöpfe der Kamera nicht mehr drücken konnte, weil ich kein Gefühl mehr in den Fingern hatte?

Blairwitch

Foto von Christoph Müller-Girod

In der Diashow gibt es nicht nur die Fotos von uns (die bunten, schrillen), sondern auch Impressionen von Lydia und mir und dem Schnee. Oder auch bei Flickr

Also, ich weiß nicht wieso, aber mich beschleicht das Gefühl, dass grün meine Lieblingsfarbe geworden ist.


Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.