Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Geburtstag mit der Maikäfergruppe auf der YUM YUM

| 6 Kommentare

Ein Dutzend Freude! Alte Freunde und neue Freunde haben dafür gesorgt, dass ich einen tollen Geburtstag hatte! Vielen Dank!!! Ihr habt mir den Abend gerettet!

„So, wenn wir gleich zur Kasse gehen, dann stellt ihr euch in Zweierreihen auf und ich geh vor. Ihr seid die Maikäfergruppe. Ich lad euch ein!“



6 Kommentare

  1. na, dann mal nachträglich alles gute!
    darf man frauen eigentlcih nach dem alter fragen?

    scheint ja ne nette feier gewesen zu sein. stell mir nur komsich vor, an der bar zu stehen und zu betsellen: „eh! wodka bull! und schreibs auf die maikäfergruppe“ – wie kommstn da rüber? da wär ja „partymäuse“ oder sonst fast alles andere besser gewesen 😉

    uuuuuuuuuund? geschenke?

    guten start in die woche! hoffentlich ohne kater.
    swen

  2. nein darf man(n) nicht..aber es sind noch 3 bis zur 30. ohgottogott…schieß mich tot. :)

    ja, aber die maikäfergruppe, die gibt es doch im kindergarten oder in der grundschule. wenn die klasse einen ausflug macht, dann sammeln sich alle und dann ist das maikäfergruppe oder die marienkäfergruppe. :)
    der kater war gestern. heute ist es nur die müdigkeit. *gähn*

  3. das kann nur jmd sagen, der keine kinder hat 😉
    ;-)—*
    übrigens is doch 23 kein alter! 😉
    hast doch etwas zeit bis der plötzliche verfall ab 31 einsetzt … hehe (ne, quaaaaaark!)

  4. mmh..bin froh, dass ich noch keine kinder hab. dann könnte icham wochenende nicht so toll feiern. kinder kommen zur rechten zeit. aber vorher erstmal ein mops.
    hach , 23 …sie belieben zu scherzen? nee, 23 möcht ich aber gar nicht sein bzw. wenn ich daran denke, wie ich mit 23 war..nee nee nee…

  5. Oh oh oh auch von mir löwische nachträgliche Geburtstagsgrüße!

  6. Merci, merci kleiner Elmi!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.