Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

„Yummy yummy“ oder „Eating- A´s“

| 4 Kommentare

Heute mit Radiokollegin Nr.1(Ahu) in Essen lecker frühstücken gewesen. Wir waren im Seitenblick. Da haben wir uns die „Völlerei in trauter Zweisamkeit“ gegönnt. Alle Aufstriche etc. sind Bio. Es gab u.a. Fruchtbutter und total leckere weiße Schokolade. Die war auch nicht so eklig süß, wie die aussem Supermarkt. Zu trinken gab es Soja-Latte, O-Saft und einen Prosecco. Der Laden ist sehr empfehlenswert.

Ab 13.30h dann mit Radiokollegin Nr. 2 (Aylin) in Rüttenscheid zuerst Sushi gegessen. Auch lecker! Und danach im Miamamia noch einen Nachmittags-Latte mit weißer Schokolade getrunken . Beim Bummeln die kleinen, aber feinen Läden auf der Rü durchgestöbert. Dort dann Shirts gefunden mit Mops-Aufdruck. Da weiß ich schon jetzt, in was das nächste Gehalt investiert wird.

BlümschenAylin und ich die Gänseblümchen!

4 Kommentare

  1. :O ein Tshirt mit MOPS-Aufruck? Obs das auch in meiner Größe gibt? Neid!

  2. Es gibt ja auch so Teddybär-Shirts, die man bedrucken kann. DAS müsste Dir dann auch passen!

  3. obwohl…mir passen nur diese Deko-t-shirts mit den dummen Sprüchen drauf :(…bisher!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.