Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Liebe 1 Live Musikredaktion

| 8 Kommentare

Wieso spielt ihr jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr dieses Lied? Ihr müsst doch wissen, dass ich abends zum einschlafen mein Radio einschalte. Und wenn ich dann eingeschlafen bin, dann läuft es natürlich weiter. Diese Woche kam es dreimal vor, dass ich morgens just zu diesem Lied aufgewacht bin?! Oder liegt es an mir???? Es ist aber zu schön, kann ich gar nicht oft genug bloggen! LOL

8 Kommentare

  1. hä?? warum???

    das REh springt hoch, ds Reh springt weit.

    Warum auch nicht???

    Es hat ja Zeit

  2. Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Doch! Oje, da kommt ein Wagen. Rammt die Motorhaube dem Reh in den Magen!

  3. btw:
    das hier is mein aufwach-, aufsteh-, schmunzel-, schlecht laune und gute laune song.

    YEAH!
    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JsQ37_sIbDs&hl=en&fs=1&rel=0]

    (ma guggn ob dien wordpress mich HTML schreiben läßt)

  4. Konnt ich mir aber auch so anschauen. Hast Recht, dass is ein tolles Lied für viele Lebenslagen!

  5. ah … btw is diese woche bei mir industrialwoche:

    http://de.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw
    mein aufwachlied heute …

    http://de.youtube.com/watch?v=-nyD4ik_Joo
    hart. hart. aber einfach nur … geilo! nich son weichspülzeuchs … 😉

    swen

  6. AH!
    so gehn die links bei wordpress … nett.
    kann ja doch was 😉

  7. Ui, das ist dein Aufwachlied? Respekt! Da werden die Gehörgänge ja morgens schon ordentlich durchgeschüttelt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.