Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Ist es sehr dreist…

| 8 Kommentare

…im Pulp, fröhlich an drei jungen Männern vorbeitanzend, auf seine leere Salitos Flasche zu zeigen und zu verkünden: „Ich hätte gern noch soooooo eins?“

Bester Spruch des Abends. Kommentar meiner Freundin zu Phil Collins` „I keep on searching for the way to your heart“ :“ Dat spielen die immer morgens auf WDR 2″. Yo, und trotzdem tanzen die Kiddies dazu.

8 Kommentare

  1. Nö *breitgrins*, warste wenigstens erfolgreich?

  2. Nee, statt Bier wurde mir ein Tanz angeboten, aber damit kann ich ja nicht meinen Durst löschen!

  3. Tsk! Männer! Ich als Löwe hätte natürlich ein Tänzchen und (!) ein Bierchen spendiert 😉

  4. Na, dann müssen wir beide mal auf die Rolle gehen und unsere Tanzbeinchen schwingen!

  5. Ich finde das manchmal spannend, zu was für „klassikern“ die Kids abgehen… unter anderem so Sachen wie Radar Love :-) Oder aber auch „I’ve been looking for freedom“ *gröhl*

    Wünsche Dir einen pandastischen Tag!

  6. Auf CampusFM lief letztens der Titelsong von Baywatch. Fiel mir grad so ein! :)

  7. warum bekamst du kein Getränk?

  8. Weil ich wahrscheinlich zu hässlich bin!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.