Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Altkluges Asti VI

| 10 Kommentare

„Wenn man einmal in einem Porsche saß, dann möchte man nicht mehr in einen Fiat Panda!“

Kann sich jetzt jeder denken was er will!

10 Kommentare

  1. Der Spruch kommt mir bekannt vor… 😉

  2. Bei Fiat Panda fällt mir noch ein: „…Das möchte ich hoffen, dass du im Auto keine Zigaretten rauchst. Das machen Menschen, die in einem Fiat Panda unterwegs sind“

  3. Hey, das könnte mein Motto sein :D! Leider gibt es keinen Porsche in meiner Größe 😉 zumindest keinen, den ich bezahlen kann :D!

    Grüße Elmi

  4. Ich hatte früher mal nen Ferrari für meine Barbies. Wenn ich den noch hätte, dann würde ich ihn Dir schenken. Da passt Elmi auf jeden Fall rein!

  5. DER PÖBEL RAUCHT IM FIAT PANDA ZIGARETTEN! FRRRRRRRRRRRRRRRANZISKAAAAAAARRRRRRRRRRRR

  6. Gut zu wissen, was davon man ist 😉

  7. Naja, du bist der Volvo, is doch logo!

  8. Allenfalls bin ich das Völvchen.
    Im Schafspelz 😀

  9. So kann man es natürlich auch ausdrücken. …mmhh…und dabei mag ich doch Pandas so gerne.

  10. Hmm, Ferrari…! Damit wäre ich natürlich der Knaller schlechthin!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.