Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Moped Jansen, und das glaubt mir keiner!

| 5 Kommentare

Es war ein sehr lustiger Abend, wenn ich bedenke, in welchen Laden ich gegangen bin. Ich dachte immer, da würden mich keine zehn Pferde reinbekommen,. Aber nun gut, es gibt Moment im Leben, da muss man auch mal über seinen Schatten springen. Also…ich…war…bei…Moped Jansen! Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, wer es kennt weiß was ich damit meine und wer nicht, is auch egal. (Wieso tragen junge Männer karierte Hemden mit schwarzer, zugeknöpfter Weste?)

Dank lustiger Begleitung war es ein lustiger Abend. Und ich dachte bis gestern, dass die EM-Fotos von nichts getoppt werden könnten. Das war ein Irrglaube, sie wurden es…was auch daran liegt, dass ich seit 2 Wochen eine DAUERWELLE habe! In meinem Wahn, der mich manchmal überfällt, hab ich das machen lassen. Ich wollte Volumen. Dat hab ich nun auch. Allerdings war das Regenwetter der letzten Zeit eher nicht so gut für diese kleinen Rudi-Völler-Löckchen.

Nunja, peinlichster Höhepunkt 😉 des Abends trug sich aber vorher zu. Während ich im Bad meine Haare frisierte und meinen Leutchen noch Kaffee gekocht habe, fragte ich meinen Bekannten, ob er sich mal meinen Läppi anschauen könnte. Der spinnt manchmal. (der Laptop!) Besagter Bekannter hatte mir den Läppi besorgt und kennt sich mit sowas aus. Er hat sich dann bei meinem Administrator-Benutzer angemeldet und den Mozilla Browser gestartet. Ich muss dazu sagen, ich melde mich sehr selten als Administrator an. Auf jeden Fall hat der Moziall Fuchs dann automatisch die letzte Seite geladen, auf der ich wohl als Administrator mal war. Während ich also unten den Kaffee holen wollte, hörte ich oben fröhliches Gegackere. Als ich mein Zimmer betrat, empfingen mich meine lieben Freunde mit breitem Grinsen. Tja, was soll ich sagen…auf dem Monitor sah man ein Video von y.o.u.****. Weiß der Kuckuck warum! :) Und warum ausgerechnet gestern Abend? Und warum überhaupt!

5 Kommentare

  1. Ähhh… ja. Keine weiteren Fragen 😉

  2. Sehr schöne Fotos :-)
    Ich finde allerdings, dass du das Video ruhig hättest verlinken können, vllt hätte ich dann auch gegackert und nicht nur gegrinst.

  3. NEE..so n Schweinkram verlinke ich nicht. Und so schlimm war das Video auch nicht. Da waren ein Mann und eine Frau, die haben Liebe gemacht. Mehr nicht!

  4. Jetzt weiß ich, warum ich Moped Jansen immer meide wie die Pest! 😀

  5. Ja, da passieren seltsame Dinge mit einem!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.