Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Indikator

| 3 Kommentare

Was ist ein eindeutiger Indikator dafür, dass man schon weit über seinen Durst äh Pegel getrunken hat?

Wenn man im Hundertmeister vor den Toiletten steht und dann verkündet: „Ich geh jetzt ins Badezimmer!“

3 Kommentare

  1. Und am nächsten Morgen zu sich sagt, das dies das allerletzte mal war… 😉

  2. Aber es war ein hammergeiler Abend! 😀
    Ich pimmel hier den ganzen Tag auf dem Sofa rum und versuche meinen Rausch auszuschlafen… ja und gleich geh ich ins Bett. ^^

  3. @ Alex: Das hab ich mir heut morgen noch nicht mal gesagt. :)

    @ Frau Schmitz: Ja,das war es.Der geht in meine persönlichen Annalen ein (in mehrerlei Hinsicht). Bin noch mit Sabrina zu Mäcces gefahren, aber das hatte schon zu. Und dann war es zu spät.Bis ich in Rheinhausen gewesen wäre.Oje. Hab dann bei Sabrina geschlafen von ca. 6.20h bis 9 Uhr. Und um halb 11 musste ich arbeiten. Jetzt bin ich überdreht und müde. Geh auch gleich ins Bett. GUDDE LAUNE, FEIEREI!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.