Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Ich brauche Einwohner

| 2 Kommentare

So, ich mach ja (fast) jeden Mist im wölrt weit wepp. Seit neuestem bin ich Bürgermeisterin einer virtuellen Stadt :) (BUBU-TOWN). Bis jetzt gibts da aber noch nicht so viele Einwohner. Also, wer Lust hat dort hinzuziehen, der muss einfach auf den Link klicken. So steigert ihr die Population in dem kleinen beschaulichen Dorf. 😉 Dann werdet ihr automatisch als Einwohner gezählt.

http://bubu-town.myminicity.com/

Oder auf www.myminicity.com gehen und nach BUBU-TOWN suchen. Für diejenigen, die sich das erstmal anschauen wollen.

Entgegen jeglicher Annahme: Nein, ich habe nicht zuviel Zeit. Eher das Gegenteil ist der Fall. Aber ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein.

Edit: Zu empfehlen ist auch das beschauliche Knödel-Hausen!

2 Kommentare

  1. Ich hab geklickt. Wohn ich jetzt schon da? :-)

  2. Ich denke schon. Ein paar Häuschen stehen ja schon. Zwar noch keine Industrie, aber dafür schön ländlich und gesunde Luft.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.