Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Ein Puggle!

| 14 Kommentare

Ich hab einen gesehen! Endlich! Am Samstag konnte ich einen waschechten Puggle aus der Nähe begutachten und sogar auf den Arm nehmen. Ich konnte ihn knuddeln, ihn beschmusen und mich beschlabbern lassen. Verantwortlich für das Aufeinandertreffen war meine Freundin, die mir kurzerhand den Puggle ihrer Freundin vorstellte.

Der Puggle dürfte mittlerweile schon eine kleine Fangemeinde haben. Züchter für die, wie ich finde, gelungene Mischung aus Mops und Beagle, gibt es mittlerweile einige.

Aber hier nun das Pugglemädel aus Neuenkamp 😉 Erst 6 Wochen alt.


14 Kommentare

  1. Meine Güte! Ist das nieeeedlich 😀

  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu!

  3. Meine Güte, die Fresse heißt jetzt Fini! Oder so ähnlich!

  4. Dat Sabi is voll gemein! Aber der Name geht ja mal gar nicht!

  5. Hallo,
    suche einen Puggle, weiß aber nur von dem in Castrop-Rauxel.
    Kann mir jemand helfen einen guten Züchter zu finden. Komme aus Bayern, wen möglich nicht zu große entfernung.
    mfg.

  6. wollte fragen aus welcher zucht dieser puggle den du im bild auf dem arm hälst kommt?? der ist sooooooo süüss…
    mfg tanja

  7. Der ist vom Züchter aus Castrop-Rauxel.

  8. habe nun planungsmässig auch vor zu diesem züchter zu fahren im februar..
    ist die hündin auf dem foto wirklich erst 6 wochen..??
    die die mir gefällt die ich im februar besuchen werde hat aber leider nicht soo schöne grosse ohren.. hoff das kommt noch..;)
    mfg

  9. Hauptsache gesund und süß. Und wie soll das Hundi dann heißen?

  10. kaya.. war die idee meines freundes und find den namen mittlerweile soooo süss..und passend;)
    ist der puggle auf dem bild den deiner oder derjenige der freundin?

  11. Als das Foto entstanden war der Puggle 6-7 Wochen alt. Ist leider nicht meiner, sondern von der Freundin meiner Freundin. 😉

  12. und wie gross ist er nun mit 6monaten geworden?? wie heisst den ihrerer??

  13. Ich hab den schon länger nicht mehr gesehen. Ihr Puggle heißt Fini.

  14. schönen guten tag .. ich interessiere mich für diese klasse rasse leider weiß ich noch garnichts darüber weil ich durch zufall darauf gestoßen bin .mag mir jemand helfen und mich bisschen schlauer machen?
    würd ja auch sogern ein haben wollen .. liebe grüße sarah

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.