Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Prinzessin Paris!

| Keine Kommentare

Irgendwie muss die Bild-Zeitung ja ihre Seiten füllen. Paris Hilton stammt von Karl dem Großen ab. Er ist Ahne Nr. 13307362148216! Und im Interview mit dem Historiker, der das herausgefunden haben soll, erfährt man, dass Ahne Nr. 580 Colonel George Mason (1725-1792) ist . Dieser formulierte die Virginia Bill of Rights (1776). Ein kleiner Überblick über die Sippe:

  • Karl der Große = Platinvater (41 mal Ur-Großvater)
  • George Mason = Oberurgroßvater (7 mal Ur-Großvater)
  • Zsa Zsa Gabor = Frühere Frau des Urgroßvaters
  • Elizabeth Taylor =Frühere Frau des Großonkels
  • Carrie Fisher = Stieftochter von Elizabeth Taylor
  • Degory Priest/Passagier der Mayflower = Ahnengroßvater (12 mal Ur-Großvater)
  • Theodore Roosevelt = Altgroßonkel 7. Grades (3 mal Ur-Großonkel)

Ich seh schon die nächste Schlagzeile vor meinem geistigen Auge aufblinken: „Paris Hilton: 41 Mal-Ur- Großenkelin von Karl dem Großen muss mal wieder in den Knast!“

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.