Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Ich will mal wieder…

| 3 Kommentare

in den Zoo!

Aber so chic (s.u.) werd ich mich nicht machen. Zum Beispiel gibt es im Krefelder Zoo gemeingefährliche Gorillas, die mit Scheiße schmeißen. Nähere Familienangehörige, sowie meine ehemalige Biologielehrerin haben in der Hinsicht schon einschlägige Erfahrungen gemacht.

3 Kommentare

  1. OK Schilder mit der Aufschrift „Vorsicht Affen werfen mit Kot“ sind lustig aber das kannst du doch nicht ernst meinen, dass der Tierknast gudde Laune macht.

  2. Ich geh aber wirklich gerne in den Zoo. Und es gibt viele Tierarten, die dadurch unserem Planeten erhalten bleiben. (Also, die bleiben wegen dem Zoo erhalten, nicht weil ich dahin gehe!)

  3. Pingback: Bei den Tierchen mit einem Kuscheltier « Gudde Laune 2.0

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.