Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Gerd gegen Bernd Römer

| 6 Kommentare

Ich habe meine Festplatten durchforstet und bin dabei über einige Kuriositäten gestolpert. Folgender Auszug ist 6 Jahre alt und stammt aus einem Pro Bernd Römer Forum. (Das ist der wortgewandte Staatsanwalt von der Salesch.) Meine damalige bessere Hälfte hatte sich einen Scherz erlaubt und einen Rundumschlag gegen Bernd gestartet. Die vornehmlich weiblichen Forum-Mitglieder waren not amused.

Gerd aus Darmstadt 18. September 2001 – 15:12 Uhr
Ja, hallo… Ich emfange jetzt Sat1 per Antenne auf meinem 4-Graustufen Projektor, und da fiel mir sofort die Sendung „Richterin Barbara Salesch“ auf. Die Sendung ist wirklich gut, und ich bin beeindruckt von den Fällen… es ist unglaublich weswegen Menschen im Westen zu harten Strafen verurteilt werden… einer Frau Salzsäure ins Gesicht zu schütten muß schon seine berechtigten Gründe gehabt haben. Also bei uns hier im Osten wäre das auf Zuspruch von meinen Kollegen Kalle Grabowski gestoßen. Am meißten kann ich diese Beule Römer nicht verstehen… er tut so, als wäre er der Moralapostel persönlich, und dabei gibt es genügend Fotos im Internet, welches ich mit meinem 2kb Highspeed Modem erkunde, die das Gegenteil beweisen… dazu muß man nur die „informativen“ Seiten ansteuern, wie z.B.: www.scharferosten.de etc. Was ist der Römer für ein Kerl, der Anschläge auf junge Frauen oder Mädchen auch noch verteidigt… sind doch selbst schuld die Weiber, wenn sie das Haus verlaßen, egal zu welcher Tageszeit. An Saleschs Stelle hätte ich die Eule schon gefeuert, und ihn dorthin geschickt wo er hin gehört… zu Erwins Puff gleich bei mir um die Ecke. Der Römer würde einen guten Hinkebein abgeben, so schmierig wie er ist, braucht man bei ihm auch kein Geld für Vaseline auszugeben… ein Pseudonym hätte ich auch schon: BallerBernd oder Laß-Knallen-Bernd! Bei Vorschlägen für andere Namen wendet Euch an Gerd aus Darmstadt, Ost-Darmstadt. Die Post weiß bescheid! P.S.: Bernd, falls Du Interesse hast, dann melde dich bei Erwin aus Gera, Ost-Gera. Du hast immer eine Stelle frei bei Uns… Die Zuchtbullen auf unseren Höfen im Osten langweilen sich, weil die Kühe seit der Wende prüde geworden sind. Also, einen schönen Tag noch… Bis bald, Euer Gerd aus Darmstadt!

 N**** 18. September 2001 – 16:21 Uhr
@Gerd. Wie kannst du nur so verachtend über einen Menschen schreiben, den du überhaupt nicht kennst ? Ich bin echt entsetzt. Und nur zu deiner Info, die Fälle und Texte dazu sind geschrieben. Die haben sich Leute ausgedacht. Also kannst du nicht sagen, dass Herr Römer solche Gewalttaten wie Vergewaltigungen gutheißt, denn das tut er sicherlich nicht. Überleg mal besser vorher, was du sagst.

R******18. September 2001 – 16:37 Uhr
Berlin
N***, das sehe ich genauso!!! Aber echt mal, Gerd, wie kannst du nur so über Bernd Römer reden!?! Aber zum Glück denken nicht viele Leute so. Die Mehrheit ist für Bernd. Rat mal warum!!!!!!

k***** 18. September 2001 – 16:41 Uhr
aus heringen, Thüringen
hallo gerd, woher kommst du das du immer vom osten sprichst??? Ich bin auch Ossi aber soviel ossi schreibe ich in meinen setzen auch net. Auch wenn ich stoltz drauf bin. Aber es ist doch auch egal woher man kommt. Mensch ist mensch.Und wie kannste sowas über Bernd sagen??? Kennst ihn doch nicht!!! Wie n*** schon gesagt hat überlege vorher was du schreibst.Soll nicht böse gemeint sein aber bitte überlege vorher!!=) Ciao K****

6 Kommentare

  1. Bernd Römer forever! 😉

  2. Bernd Römer ist der Held!

  3. Bernd is der Checka!!!

  4. Beeeernd das Brot

  5. Oh, ein paar Fans? 😉

  6. Köstlich. Einfach nur köstlich. Ich bin mir sicher, wenn der Herr Römer das mal irgendwann lesen sollte, dann scheißt er sich vor Lachen weg. Wirklich fantastisch geschrieben, wenn ich den Tenor auch nicht unterschreibe.
    Gruß Silent Wolve

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.