Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

Mein Handy brennt!

| 1 Kommentar

Endlich Samstag, endlich Ruhe. Kein A-Team! Die A-Team-Titelmelodie ist nämlich mein Klingelton und der erklang seit Mittwoch stolze 71 Mal! Nochmal zur Verdeutlichung: 71 Anrufe von einer unterdrückten Nummer!

Ich bin sowieso skeptisch, wenn ich sehe, dass ein unterdrückter Anrufer auf dem Display erscheint. Was mich diesmal noch mehr stutzig machte: jeder Anruf dauerte höchstens 2 Sekunden. Los ging es morgens so gegen 9 Uhr und dann, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, weiter bis 18 Uhr.

Erst vor ein paar Wochen erschien eine Kölner Rufnummer auf meinem Handy (022129875010). Aber Asti ist nicht doof und hat nicht zurückgerufen. Stattdessen hab ich die Nummer ergooglt und einige Einträge dazu gefunden. Keine Ahnung, was man davon halten soll.

Ich bin jedenfalls froh, dass morgen Sonntag ist. Ein weiterer Ruhetag. Denn entweder steckt da ein Call-Center dahinter, was ich aber doch eher für unwahrscheinlich halte, oder ein automatisch, wählendes Heinzelmännchen!

Ein Kommentar

  1. Boar das muss man Anzeigen! Das ist belästigende Ruhestörung und Abzocke!
    Kannste nicht sagen ich bin durch die 2 Sekündigen dauer Anrufe in eine schwere psychische Lage garaten weil Du Angstzustände bekommen hast!? Ich mein dat hätt ja auch ein Stalker oder was auch immer sein können! Gudde Laune…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.