Gudde Laune

Pand-ASTI-sche Ansichten

9 Kommentare

  1. Also ich finde diese Möpse immer noch hässlich und speziell dieser scheint ja nicht sehr helle zu sein.

  2. @Böser Mann mit Bart: eines Tages wird ein Mops Dein Herz erweichen!

  3. Ein Mops? Das kann ich mir nicht vorstellen.

  4. Heinz Rühmann sagte es so: „Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.“
    Den Spruch mag ich. Möpse auch. Die sind mit die „netteste“ aller Hunderassen. Die haben Herzen, so rein wie Ariel…
    *seufz*

  5. Es gibt sie noch, die Mops-Liebhaber!

  6. Ich denke, 2 Möpse würden das Herz dieses bösen Mannes mit Bart eher erweichen. 😉

  7. Aber wir reden schon von den haarigen Möpsen auf 4 Beinen, oder? 😉
    Wir machen doch nur Spaß!

  8. Ich habe ein bernassenen hund und der ist tot und ich bbin voll traurig :( habe irgendwie kein boc kmehr auf emi nleben

  9. Wat machen wa denn da jetzt?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.